2.500 Bestellungen in 24 Stunden: Zooblitz-Crowdinvesting pusht Umsatz
Die erfolgreiche Zooblitz Crowdinvesting Kampagne zeigt Wirkung: Der österreichische Marktführer für den Onlinehandel mit Tierfutter erzielt bereits in den ersten Tagen nach dem Start über 50% der Fundingschwelle. Ein überraschender Effekt: Die Zahl der Bestellungen explodiert.
2.500 Bestellungen in 24 Stunden – so viele Aufträge konnte Zooblitz noch nie in so kurzer Zeit verzeichnen. „Damit haben wir nicht gerechnet – die Crowdfunding Kampagne pusht unseren Umsatz enorm. Wir sind begeistert, wie groß die Werbewirkung tatsächlich ist – wir können den Erfolg direkt an unseren Verkaufszahlen ablesen“, freut sich Zooblitz Gründer und Geschäftsführer Jürgen Schreier.
Auch die Crowdinvesting Kampagne, die seit kurzem auf CONDA und firstcap.eu gezeichnet werden kann, ist erfolgreich. „Nur 1 Woche nach dem Start der Kampagne sind bereits 51% der Fundingschwelle erreicht. Es zeigt sich, dass unser attraktives Investmentangebot, bei dem im Idealfall eine Gesamtverzinsung von bis zu 14% p.a. erzielt werden kann, gut angenommen wird“, meint Schreier weiter.