Ein Rückblick auf den Crowdinvesting-Erfolg der Olchinger Braumanufaktur

Olchinger Braumanufaktur

Kürzlich startetete die Olchinger Braumanufaktur ihre Crowdinvesting-Kampagne bei CONDA und knüpfte an die Erfolge der vorherigen beiden Kampagnen an. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, moderne nachhaltige Braukunst und echte Regionalität in hochwertigen und naturbelassenen Bieren zu vereinen. Der positive Start der Kampagne und die rasche Überschreitung der Fundingschwelle zeigen, dass die Vision der Olchinger Braumanufaktur den aktuellen Zeitgeist trifft.

 

Ein Fokus auf Nachhaltigkeit und Regionalität

Die Braumanufaktur legt großen Wert darauf, moderne Braukunst mit nachhaltigen Praktiken zu verbinden. Ein Beweis dafür ist der Anbau der Gerste für ihre Biere direkt hinter dem Firmensitz auf dem historischen Gut Graßlfing in Olching. Diese regionale Verbundenheit und umweltbewusste Herangehensweise haben dazu beigetragen, das Vertrauen der Investor:innen in den aktuellen sowie vergangenen Kampagnen zu gewinnen.

 

Erfolge der vergangenen Kampagnen

Die vergangenen beiden Kampagnen waren äußerst erfolgreich und ermöglichten es dem Unternehmen, geplante Investitionen umzusetzen und das Sortiment an hochwertigen Bierspezialitäten zu erweitern. Die positive Resonanz und die hohe Beteiligung der Investor:innen sind ein klares Zeichen dafür, dass das Vertrauen in die Braumanufaktur weiterhin stark ist.

 

Ziele der aktuellen Kampagne

Bei der dritten Crowdinvesting Kampagne „Bier.Genuss.Erleben.“ freut sich die Olchinger Braumanufaktur nach ihren erfolgreichen ersten beiden Kampagnen im Jahr 2021 und 2022 wieder auf die Unterstützung ihrer stetig wachsenden Fangemeinde. Mit Ihrer Hilfe wird die Erfolgsgeschichte der Olchinger Bierspezialitäten weitergeschreiben. Die Erweiterung der Bierfamilie, eine stetige Steigerung der Verfügbarkeit der Bierspezialitäten und eine nachhaltige Optimierung der Prozesse und Abläufe stehen dabei im Fokus.

 

Jetzt investieren