Kaahée: 4. Quartalsbericht 2017

Produktpalette Kaahée

Alle Investoren von Kaahée haben den Q4/2017 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen:

Liebe/r Investor/in,

wir freuen uns sehr, Ihnen den 4. Quartalsbericht 2017 übermitteln zu dürfen.

Kaahee J2017

URBAN F&B GmbH:

  • Zusätzlich zur Vermarktung von Kaahée  wurde ab Jänner 2017 Urban F&B GmbH als 100% Tochter von Kaahee ausgegründet.
  • Geschäftsmodell Urban: Vermarktung Markenportfolio (u.a. Kaahée, Omi‘s Apfelstrudel, mySmoothie, Organic Human) über TOP-Vertriebsteam in Handel, Gastro, Convenience, etc.
  • Vertriebskativitäten für weitere Marken wie z.B. Skiwater gestartet.
  • Zahlreiche weitere Marken wurden Urban angeboten und Aufnahme einzelner Marken im ersten Halbjahr 2018 geplant.

 Kaahée Marketing & Vertrieb:

  • Marketing: Pitch (Kampagne) für weiteren Kaahee Markenaufbau.
  • Über Urban verfügt Kaahée über starke Vertriebsmannschaft für flächendeckende Marktbearbeitung und weiteren Vertriebsaufbau.
  • Vertrieb Deutschland künftig über Handelsagentur (Key Accounting) und Streckenagenturen (regionaler Vertriebsaufbau).
  • Aktuell daher Fokus auf Österreich nach Gründung und Aufbau der Urban F&B GmbH.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kaahée-Team


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*