eventDATA: 3. Quartalsbericht 2017
Alle Investoren von eventDATA haben den Q3/2017 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.
Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen:
Liebe/r Investor/in,
wir freuen uns sehr, Ihnen den 3. Quartalsbericht 2017 übermitteln zu dürfen.
Marketing & Vertrieb: Im zweiten Quartal wurden die Events selbst weniger für die Promotion herangezogen. Ein vertrieblicher Schwerpunkt lag in der Aufbereitung von Vertriebsdokumenten für Partner, nachdem die Skalierbarkeit unsere Lösungen – insbesondere von Akkreditierung – massiv zugenommen hat. Somit sind wir nun in der Lage, unsere Software auch über andere Vertriebskanäle leichter zu distribuieren.
In der Pipeline der potentiellen Kunden befinden sich aktuell nach wie vor über 100, zum Teil sehr hochkarätige, Events, Veranstalter oder Verbände. Halten Sie sich über aktuelle Entwicklungen am Laufenden, indem Sie unsere Webseite sowie unsere Twitter- und Facebook-Accounts regelmäßig nutzen.
Entwicklung: Ein Schwerpunkt hier ist die Schaffung einer Versionierungssystems, um die steigende Zahl an Kunden besser managen zu können. Ein anderes wichtiges Thema ist die Dokumentation, um unsere Produkte auch „partnerfähig“ machen zu können. Bis Ende des Jahres sollen alle bestehenden Kunden der Akkreditierungslösung auf die neue Version umgestellt sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr eventDATA-Team