KREUTZERS: Joint Venture mit Fleisch-Großhändler
Ein weiterer Meilenstein in der Unternehmensgeschichte der jungen Kreutzers Gourmet GmbH konnte nun finalisiert werden: Durch die enge Zusammenarbeit mit einem namhaften Offline-Fleisch-Großhändler kann das rasante Wachstum des Online-Handels nachhaltig und langfristig umgesetzt werden.
Mit dem heutigen Tag wird die strategische Zusammenarbeit zwischen Kreutzers und einem Fleisch-Großhändler bekannt gegeben. Das Genuss-KMU Kreutzers aus Regensburg wird per April die gesamte Logistik inklusive Wareneingang, Versand und Lagerhaltung an den strategischen Partner auslagern. Zugleich werden eventuelle Lieferengpässe aufgrund hoher Nachfrage durch die Lagerzusammenlegung in Zukunft vermieden. Das Kreutzers-Portfolio wird außerdem um mehr als 50 hochqualitative Artikel erweitert, darunter beispielsweise edle Geflügel- oder Fisch-Spezialitäten.
Manuel Ostner, Geschäftsführer von Kreutzers, zu dem Deal: „Durch die Zusammenarbeit bündeln wir unsere jeweiligen Kernkompetenzen und nutzen die Synergien. Das Wichtigste dabei: Mit einem großen, erfahrenen Partner wie diesem können wir unser Wachstum langfristig sichern.“
„Von der Zusammenarbeit profitieren nicht nur unsere Kundinnen und Kunden, sondern auch unsere Investoren: Das Wachstum und die Expansion von Kreutzers ist somit gesichert“, zeigt sich Nicolaus Stark, Geschäftsführer von Kreutzers, zufrieden.
Derzeit können keine Kommentare veröffentlicht werden.