all i need mit neuem Absatzrekord!
Gute Nachrichten von all i need: Im Kernmarkt Österreich wurde der Vorjahresabsatz (12 Monate) bereits nach 7 Monaten in diesem Juli übertroffen. Sowohl die Absätze bei Spar als auch bei REWE haben erheblich zugelegt.
Bei DM ist all i need von der bisherigen Performance auch mehr als begeistert, da sie die Erwartungen für die ersten Monate nach der Listung übertroffen haben.
Der August ist aller Erfahrung nach meistens nicht der stärkste Monat, das all i need- Team ist aber zuversichtlich, dass auch er ein guter Monat für das Bio- Erfrischungsgetränk wird.
Es scheint, dass der richtige Marketingmix gewählt wurde und all i need bei den Konsumenten immer mehr als Alternative zu Energy Drinks, Eistees und Limonaden ankommt. All i need erhält immer mehr postive Rückmeldungen von Konsumenten und Kunden.
Für September hat all i need im Marketing auch wieder Einiges geplant!
Das all i need- Team gibt natürlich weiter ihr Bestes, um das Unternehmen weiter voranzubringen!