BENTIANNA Countdown: Nur noch wenige Tage bis Kampagnen-Ende!
Potentielle Investoren des einzigartigen Aperitifs, BENTIANNA, haben über die nächsten paar Tage die Chance sich der Crowdinvesting-Kampagne noch anzuschließen.
Werfen wir einen Blick zurück auf BENTIANNAs Reise und ihre Erfolge im Laufe der Kampagne:
Internationaler Erfolg für BENTIANNA
Bei der Berlin International Spirits Competition hat sich BENTIANNA als Silver Winner herausstellen können. Alle Produkte wurden unter der Basis von „blind tasting“ in ihren zugehörigen Kategorien evaluiert. Fast 500 alkoholische Getränke aus aller Welt haben bei diesem Wettbewerb mitgemacht wobei BENTIANNA eines der höchsten Ratings in ihrer Kategorie bekommen hat.
Eine Investition von €600.000 ist unterwegs
Wegen BENTIANNAS EU-Erweiterungspläne (Italien, Spanien, GB, Deutschland) haben sich die Stakeholder dazu entschieden €300.000 bis Ende 2016 in BENTIANNA zu investieren. Zusätzlich nähern wir uns regelmäßig der Finalisierung eines Deals mit unserem Amerikanischen Verteiler der weitere €300.000 in vor Ort Marketing- und Geschäftsaktivitäten Investieren will.
BENTIANNA erweitert ihre Internationale Präsenz
Die ganze Welt soll von BENTIANNAs einzigartigen Geschmack erfahren, deswegen erweitert sich das Unternehmen nach Länder wie Deutschland, Großbritannien, Spanien, Italien, Asien und in die USA. Schon letzte Woche hat eines unserer Gründer, Benjamin Benian, BENTIANNA in Barcelona Präsentiert. Dort hat er ein Seminar sowie eine Master-Class für die 40 top-Barkeeper des Landes gehalten und hielt Diskussionen mit Verteiler über Kooperation. Stefano Trabison, der Markenbotschafter von BENTIANNA, baut das Netzwerk auf und gestaltet die Verteilungsstrategie in Italien.
Geschmacksrevolution gestaltet neue Rezepte
Die Produktauswahl des Unternehmens wächst und bald werden zwei neue nicht-alkoholische Produkte unser einzigartiges BENTIANNA begleiten. Sie werden schon diesen Herbst die Gelegenheit bekommen diese wunderbaren Geschmacksrichtungen auszuprobieren.
Schließen Sie sich den weiteren 70 Investoren an und Verpassen Sie nicht die Gelegenheit einen Profit von unserem Erfolg zu gewinnen. BENTIANNAs Crowdinvesting-Kampagne läuft nur bis Ende Juli!
Wenn Sie mehr über BENTIANNA erfahren wollen klicken Sie hier.