I Alles I InvestorInnen I UnternehmerInnen I Projekt-News & Erfolgsgeschichten I Events I Whitelabel I Tokenisierung
Aktuelles von unseren Projekten und Erfolgsgeschichten
Hier findest News zu aktuellen sowie abgeschlossenen Crowdinvesting-Kampagnen, Updates zu den Unternehmen und die schönsten Erfolgsgeschichten.
FC St. Pauli setzt auf die Whitelabel-Lösung von CONDA: Ein Meilenstein in der Sportfinanzierung
Wir freuen uns, dass wir die neu gegründete Football Cooperative Sankt Pauli von 2024 eG (FCSP eG) mit unserer Plattformtechnologie unterstützen dürfen. Damit haben wir gemeinsam eine neue Möglichkeit für Fan-Beteiligungen geschaffen: Die erste Genossenschaft im deutschen Profifußball! Mit unseren CONDA Business Solutions stellen wir unsere White-Label Plattformtechnologie für den Eigenvertrieb der Genossenschaft bereit. Ziel
Warum ORYX? Hier sind 5 Gründe für Ihr Investment
Baier Motors ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Motorrädern für den afrikanischen Markt spezialisiert hat. Ihr Fokus liegt auf der Schaffung von zuverlässigen, leicht zu wartenden und erschwinglichen Motorrädern, die perfekt auf die besonderen Anforderungen und Gegebenheiten des afrikanischen Kontinents zugeschnitten sind. Das Unternehmen bietet eine Plattform mit zwei
8 Gründe für Ihr Investment in SUSHI BIKES
In der heutigen schnelllebigen und umweltbewussten Welt ist die Nachfrage nach innovativen Mobilitätslösungen gestiegen. SUSHI BIKES hat sich mit seiner Vision, flexibles und nachhaltiges Fortbewegen in Städten zu ermöglichen, als ein vielversprechender Akteur in der E-Bike-Branche positioniert. Hier sind 8 Gründe, die für ein Investment in SUSHI BIKES sprechen: 1. Wachsender E-Bike-Markt Der E-Bike-Markt wächst rasant
Das ist der USP von SUSHI BIKES
Das SUSHI BIKE ist das Fahrrad unter den E-Bikes, denn das E-Bike sieht aus wie ein Fahrrad: Es ist so leicht wie ein Fahrrad und kostet so viel wie ein Fahrrad. Das SUSHI ist das perfekte E-Bike für die City und zum pendeln. Das Unternehmen verbaut dabei Standardkomponenten, das heißt, dass man im Vergleich zu
SUSHI BIKES: E-Bike im Wert von 1.000 Euro gewinnen!
Die Kampagne von SUSHI BIKES läuft auch Wochen nach offiziellem Start noch auf Hochtouren – So überschreitet das Unternehmen aus München kürzlich die 500.000 Euro-Schwelle! Als Dankeschön für das rege Engagement verlost SUSHI BIKES einen großzügigen Preis an die Community: Wer bis spätestens 31.8.24 mind. Euro 5.000,- in SUSHI BIKES investiert, hat die Chance, ein
SUSHI BIKES – Founder Andy Weinzierl im Interview
Im Interview mit Andy Weinzierl, Founder & CEO von SUSHI BIKES, erfahren Sie mehr über die Vision, Erfolgsgeschichte und die Zukunftspläne des innovativen Fahrradherstellers. CONDA: SUSHI BIKES hat die Vision, dass sich jede:r in Städten flexibel und bequem fortbewegen kann. Was war der ursprüngliche Anstoß für diese Vision und wie haben Sie diese Vision konkret
Gelebte Werte: Darauf achtet SUSHI BIKES
Das Team von SUSHI BIKES ist stolz darauf, nicht nur E-Bikes für flexible Mobilität ohne negativen Impact zu produzieren, sondern auch eine lebendige Gemeinschaft zu schaffen. Im Folgenden dürfen wir Ihnen die Werte vorstellen, nach denen SUSHI BIKES lebt: WE MAKE OUR COMMUNITY HAPPY: Unser Herz schlägt für unsere Community, denn sie ist das
SUSHI BIKES CEO begrüßt Investor:innen
Gestern startete die Crowdinvesting-Kampagne von SUSHI BIKES, eine der führenden E-Bike-Marken in Deutschland. Nun richtet sich CEO Andy Weinzierl an die Investor:innen: Liebe SUSHI Community, heute verkünden wir euch etwas, das es bei uns noch nie gab! Ihr habt jetzt die Möglichkeit, in SUSHI BIKES und in unsere Vision zu investieren und zeitgleich von
QimiQ Tiramisu erobert Lebensmitteleinzelhandel
QimiQ hat mit seiner Tiramisu-Creme ein neues Produkt im Lebensmitteleinzelhandel gelauncht und freut sich, nun auch bei der Lebensmittelhandelskette Hofer gelistet zu sein. Die neue Listung bei Hofer markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein für QimiQ und unterstreicht die kontinuierliche Innovationskraft des Unternehmens. Tiramisu-Creme im Einzelhandel Seit über 20 Jahren vertrauen Spitzenköche in der Gastronomie,
Wie QimiQ die kulinarische Welt eroberte
„Quick Milk“, also „schnelle Milch“ steckt hinter der Marke QimiQ, die von Österreich über Japan bis hin nach Australien vor allem mit dem Begriff Sahne-Basis assoziiert wird. In den 1990ern kreierten die QimiQ-Erfinder Rudolf F. Haindl und Hans Mandl eine Sahne-Alternative, die trotz reduziertem Fettgehalt (15 Prozent) nichts an Geschmack einbüßte und das Kochen und
Das war „Let Them Pitch!“ in München
Am 18. Juni 2024 veranstalteten wir gemeinsam mit dem Giesinger Bräu unser Eventformat „Let Them Pitch!“ erstmalig auch in München. Es trafen sich Unternehmer:innen und Investor:innen in den Räumlichkeiten von Giesinger Bräu, lauschten den spannenden Pitch Sessions und hatten im Anschluss die Möglichkeit, sich zu vernetzen. Danke an alle Teilnehmer:innen, die da waren für ihr
QimiQ-Gründer Rudolf Haindl im Interview
Im Interview mit Rudolf F. Haindl, Mitbegründer und Geschäftsführer von QimiQ, erfahren Sie mehr über die Gründungsgeschichte, Visionen und Zukunftspläne des österreichischen Familienunternehmens. CONDA: Welche Vision hatten Sie und Ihr Team bei der Gründung von QimiQ und wie hat sich diese im Laufe der Jahre entwickelt? Haindl: Bei der Gründung von QimiQ war unsere Vision,