HELGA: 4. Quartalsbericht 2017

Alle Investoren von HELGA haben den Q4/2017 erhalten. Haben Sie diesen als Investor nicht erhalten, melden Sie sich bitte unter team@conda.at.

Folgende Informationen können Sie hier auszugsweise nachlesen:

Liebe/r Investor/in,

wir freuen uns sehr, Ihnen den 4. Quartalsbericht 2017 übermitteln zu dürfen.

Social Media: Kein Advent ohne Gewinnspiele: Es gab Kooperationen mit REWE/Merkur, The Bird’s new nest, Towell, Pure Raw und Lycka. In Summe erzielte HELGA dadurch Reichweiten im hohen fünfstelligen Bereich. Hier geht’s zur Facebook-Seite.

 

Medien: Von Lokalmedien momag über das Fachmedium Business Punk bis hin zu Berichten in der österreichischen Tageszeitung Standard und in ORF „Nö Heute“: HELGA war medial gut vertreten.

Messeaktivitäten: Ein großes Thema auf der Anuga waren proteinreiche Lebensmittel. ALGEN liegen also nach wie vor voll im Trend. Mit Produkt-Giveaways präsent war HELGA auf der Lifestylemesse Xond.

Kraftwerk Alge: Die Teller/Tank Diskussion erhält immer mehr Breitenwirkung. HELGA weiß, welches Potenzial in Algen steckt – hier nachzulesen. Lesenswert auch ein ORF Artikel, in dem Algen als „Waffe gegen den Klimawandel“ bezeichnet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr HELGA-Team


Beitrag von

in CONDA-Blog-Post


*