KREUTZERS geht in die zweite Runde!
Wer die KREUTZERS Kampagne in den letzten Wochen aufmerksam verfolgt hat, kann eines bestätigen: KREUTZERS ist kooperationsstark. Das Geschäftsmodell, leckere Feinkost und hochwertiges, nachhaltiges Fleisch im Online-Foodhandel zu vertreiben, profitiert stark von den zahlreichen Kooperationen, u.a. mit WMF, der Weber Grill Academy und Bueffel Bill.
Derzeit sind bedeutende neue Kooperationen in Vorbereitung. Soviel können wir schon verraten: Unter den Kooperationspartnern sind Tefal, AEG und Groupon. Daraus wird sich im ersten Quartal 2017 ein enormes Reichweitenwachstum ergeben. Weiteres Wachstum braucht weiteres Kapital – und bietet Investoren weitere Chancen!
Deshalb haben sich die Geschäftsführer Manuel Ostner und Nicolaus Stark entschlossen, die Crowdinvesting Kampagne zu verlängern. „Wir haben die aufregende Zeit während der Kampagne auf CONDA als absolut positiv erlebt und von dem direkten Austausch mit den Investoren profitiert – da stand für uns sofort fest, von diesen absolut erfolgsversprechenden Kooperationen soll die Crowd auch partizipieren – wir gehen in die zweite Runde!“
Alle Investoren, die in der ersten Zeichnungsphase investiert haben, profitieren bereits ab der Annahme durch Kreutzers von der Verzinsung ihres Investments.
Mia Grauke – Playmate des Jahres und Fan von KREUTZERS!