KREUTZERS gewinnt die ersten 50 Kunden in Österreich!
Cross Border Crowdinvesting ist nicht nur Investieren über Grenzen hinweg, sondern kann auch Teil einer Markteintrittsstrategie sein. KREUTZERS hat vor Start der Crowdinvesting Kampagne ausschließlich Kunden in Deutschland mit hochwertigem Fleisch und anderen Gourmet Produkten beliefert. Mit dem Start der Kampagne sollte nun auch der Markteintritt in Österreich in Angriff genommen werden.
So konnte KREUTZERS in wenigen Wochen seit Start der Kampagne auf CONDA bereits die ersten 50 Kunden aus Österreich gewinnen.
Flankiert wurde dies mit einer Sonderaktion für österreichische Kunden auf KREUTZERS.eu. Diese Aktion verlief so erfolgreich, dass bereits jetzt über 50 neue Kunden aus Österreich gewonnen werden konnten. Der durchschnittliche Warenkorb dieser neuen Kunden liegt über 100 Euro und damit deutlich über dem bisherigen durchschnittlichen Warenkorb von 85 Euro.
Ein weiterer spannender Aspekt der aktuellen Kampagne ist, dass die Umsätze in Deutschland entgegen der normalen Saisonalität nicht zurückgehen, sondern auf dem hohen Niveau der Grillsaison gehalten werden können.