KREUTZERS, Kooperation mit AEG und Finke

Nachdem KREUTZERS vor Kurzem die eigene Wagyu-Zucht nahe des Bodensees sowie einen neuen Bonus für Investoren bekannt gegeben hat, nehmen die Neuigkeiten kein Ende: Bevor in Kürze mit Groupon eine große Endkunden-Aktion an den Start gehen wird, gibt das Unternehmen heute die Kooperation mit der Einrichtungshauskette Finke und der Marke AEG bekannt. Finke gehört mit über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sieben Einrichtungshäusern, sieben Wohndiscountern und einem Küchenfachmarkt zu den renommiertesten deutschen Fachhandelsketten im Wohnbereich. Besonders die Produkte der Marke AEG werden bei Finke gerne gekauft, da sie für hohe Qualität zum fairen Preis stehen. Hier passen die Produkte des KMUs aus Regensburg einfach perfekt dazu.

Ab der Kalenderwoche 5 (beginnend mit 30. Januar) wird es bei Finke KREUTZERS-Genussgutscheine als Beilage zu ausgewählten AEG-Produkten geben. Das Ziel ist neben der direkten Neukundengenerierung auch die Absatzsteigerung der Produkte sowie der weitere Aufbau der Markenbekanntheit von Kreutzers.

„Mit unseren Genussgutscheinen bieten wir einen direkten, einzigartigen Mehrwert und eine tolle Ergänzung für jeden, der sich ein hochwertiges Küchenprodukt kauft. Damit generieren wir direkt Neukunden und schaffen Markenbekanntheit. Finke und AEG haben es sich im ersten Schritt zum Ziel gesetzt, monatlich KREUTZERS-Gutscheinwerte im fünfstelligen Bereich abzusetzen“, führt Nicolaus Stark, Geschäftsführer von KREUTZERS, aus.

„Mit der Marke AEG und den Einrichtungshäusern Finke platzieren wir die Marke Kreutzers in genau dem richtigen, qualitativ hochwertigen Umfeld. Diese Aktion ist erst der Startpunkt für eine langfristige, intensive Partnerschaft“,

kommentiert Manuel Ostner, Geschäftsführer von KREUTZERS.

 


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post