KREUTZERS: Neue exklusive Kooperation mit Asteus
Das Team von KREUTZERS setzt weiter auf starke Expansion und kündigt eine Partnerschaft mit dem Grillgeräte-Hersteller Asteus an.
Der aufstrebende Online-Genusshandel KREUTZERS.eu aus Regensburg ist weiterhin stark auf Wachstumskurs und veröffentlicht heute Details zu einer neuen exklusiven Kooperation: Ab sofort kommt jeder Käufer eines hochwertigen Asteus-Grills in den Genuss von Kreutzers-Fleisch.
Den edlen Infrarot-Elektro-Geräten, die mühelos Fleisch in wenigen Minuten zum saftigen Gaumenschmaus verwandeln, liegt ein 10 Euro-KREUTZERS-Gutschein bei, den der Käufer im Online-Shop einlösen kann. Doch das ist noch nicht alles: Ab dem 28. November werden Asteus-Beef-Abos auf kreutzers.eu angeboten, die man sonst nirgendwo bekommt. Hierbei schließt der Fleisch-Fan ein Abo mit Kreutzers ab und erhält gegen eine geringe Aufzahlung einen Asteus-Grill als Prämie.
„Wir freuen uns, mit Asteus eine weitere exklusive Kooperation mit einem Premium-Grillgeräte-Hersteller eingehen zu können. Dieser wichtige Vertriebskanal führt Fleisch-Freunde direkt zum Genuss, direkt auf KREUTZERS.eu“, so Manuel Ostner, Geschäftsführer des Online-Lebensmittelhandels.
„Innerhalb kürzester Zeit ist es uns zudem gelungen, den Asteus-Grill bei MediaMarkt und Saturn zu platzieren. Das Beste daran: Die ersten Bestellungen liegen bereits jetzt vor“, freut sich Nicolaus Stark über die Kooperation.
Der Asteus Steaker und der Asteus Family sind zwei elektrisch betriebene Hochleistungsgrillgeräte. Ausgefeilte Glaskeramik-Infrarot-Strahler erhitzen sich in kürzester Zeit auf 800 °C. Nach einer Aufheizzeit von nur einer Minute werden neben Steaks auch Pizzen innerhalb von wenigen Minuten lecker direkt am Tisch zubereitet. Asteus Infrarot-Elektro-Grills stehen für die neue Generation des Grillens.