Lasker: Kampagne wird verlängert!
Die Kampagne von Lasker hebt weiterhin ab! Seit Beginn der Kampagne konnte Lasker viele spannende Gespräche mit Investoren führen und stieß dabei auf großes Interesse am Geschäftsmodell.
Auch Intern wurde seit Beginn der Kampagne viel erreicht:
- Kooperationen und Partnerschaften mit dem Londoner Konnektivitätsanbieter und Betreiber von globaler Satelliteninfrastruktur IMMARSAT und mit IMM International aus Paris, einem der bedeutendsten Vermarkter für Inflight Magazine und digitale Ambient Media Werbemöglichkeiten rund ums Fliegen schufen neue Synergien.
- Der Launch von Deutschlands erstem Kochkanal im Flugzeug und ICE mit Tim Mälzers Produktionsfirma Tibool Media wurde durchgeführt
- Die Errichtung eines Standortes in Dubai ist geplant.
Lasker möchte sich herzlich bei allen Crowdinvestoren, die bereits an Bord sind, bedanken.Um Investoren auch weiterhin die Möglichkeit zu geben, sich an Lasker zu beteiligen, wird die Crowdinvesting-Kampagne verlängert und das Fundingziel von EUR 300.000 weiterhin angestrebt.
„Wir sind überwältigt, dass die Crowd so begeistert auf unsere Geschäftsmodell reagiert. Jetzt heißt es, umso härter an der Erfüllung der gesetzten Zielen zu arbeiten.„