Lasker: Ziel- und Zeit-Targeting bietet neue Möglichkeiten für Werbetreibende
Mit Lasker Cross Media die Zielgruppe direkt im Flugzeug ansprechen!
Flughäfen sind ein ganz besonderer Raum für Marken und Einzelhändler – sie bieten ein faszinierendes Publikum an Verbrauchern, die Zeit zu vertreiben haben, während sie im Flugzeug sitzen und offen für neue Erlebnisse und neue Produkte sind.
Lasker Cross Media bietet mit neuen Targeting-Formen die Aussteuerung nach bestimmten Destinationen oder innerhalb bestimmter Zeitfenster. So können Marketer ihre Zielgruppen nahezu ohne Streuverluste erreichen. Die Werbeeinschaltung – Lasker bietet verschiedene Formen der digitalen Werbung – wird während eines gezielten Fluges, innerhalb der gewünschten Zeit oder auf dem Weg zu einer klar festgelegten Destination eingespielt und somit perfekt in die Reise des Kunden integriert.
„So profitieren Werbetreibende von der erhöhten Aufmerksamkeit und garantierten Wahrnehmung der Passagiere an Bord. Sie können so zum Beispiel Passagiere, die nach München fliegen, bereits während des Fluges punktgenau erreichen und über ihre Produkte, regionale Dienstleistungen, Rabatte oder Veranstaltungen informieren.„
Alle Infos zur Lasker und der Crowdinvesting-Kampagne finden Sie hier.