Lieferschotte: Lieferando Werbepartnerschaft fixiert

Lieferschotte_Corwdinvsting_CONDA_Partner

Nach dem erfolgreichen Kampagnenstart auf CONDA stellt die Meta-Vergleichssuchmaschine Lieferschotte die Weichen für die Zukunft und geht eine Werbepartnerschaft mit Lieferando ein.

Lieferando ist mit mehr als 10.000 angeschlossenen Restaurants eine der größten deutschen Portale für Essens-Lieferdienste und Teil der europaweit agierenden Takeaway-Gruppe. Lieferschotte konnte nun eine Werbepartnerschaftsvereinbarung abschließen, die nicht nur die Bereitstellung aller Daten erlaubt, sondern auch direkte Umsätze bei jeder Transaktion realisiert.

Als Meta-Vergleichssuchmaschine im Stile von Trivago oder Opodo ist es für den nachhaltigen Erfolg von Lieferschotte wichtig, auf möglichst viele Daten zugreifen zu können. Daher umfassen die primären Ziele strategische Partnerschaften mit den führenden Essens-Lieferdienst-Portalen in den jeweiligen Ländern, in denen Lieferschotte angeboten wird.

„Nach der Expansion nach Österreich und dem Launch der iOS-App freuen wir uns, nun die Kooperation mit Lieferando bekannt geben zu können“, so Matthias Thom, Geschäftsführer von Lieferschotte.
Das stärkt die Realisierung unseres Business Plans, da wir bei jedem Klick verdienen, uns jeder Neukunde vergütet wird und uns bei jeder Transaktion bis zu 6% des Umsatzes gutgeschrieben werden. Wir wachsen schneller als erwartet und verdienen ab heute bei jeder Bestellung mit die bei Lieferando getätigt, welche von uns vermittelt wurde. Somit nähern wir uns dem Best Case Szenario.“

Damit ist ein weiterer wichtiger Milestone erreicht und Lieferschotte weiter auf Erfolgskurs.Nach dem erfolgreichen Kampagnenstart auf CONDA stellt die Meta-Vergleichssuchmaschine Lieferschotte die Weichen für die Zukunft und geht eine Werbepartnerschaft mit Lieferando ein.

Lieferando ist mit mehr als 10.000 angeschlossenen Restaurants eine der größten deutschen Portale für Essens-Lieferdienste und Teil der europaweit agierenden Takeaway-Gruppe. Lieferschotte konnte nun eine Werbepartnerschaftsvereinbarung abschließen, die nicht nur die Bereitstellung aller Daten erlaubt, sondern auch direkte Umsätze bei jeder Transaktion realisiert.

Als Meta-Vergleichssuchmaschine im Stile von Trivago oder Opodo ist es für den nachhaltigen Erfolg von Lieferschotte wichtig, auf möglichst viele Daten zugreifen zu können. Daher umfassen die primären Ziele strategische Partnerschaften mit den führenden Essens-Lieferdienst-Portalen in den jeweiligen Ländern, in denen Lieferschotte angeboten wird.

„Nach der Expansion nach Österreich und dem Launch der iOS-App freuen wir uns, nun die Kooperation mit Lieferando bekannt geben zu können“, so Matthias Thom, Geschäftsführer von Lieferschotte.
Das stärkt die Realisierung unseres Business Plans, da wir bei jedem Klick verdienen, uns jeder Neukunde vergütet wird und uns bei jeder Transaktion bis zu 6% des Umsatzes gutgeschrieben werden. Wir wachsen schneller als erwartet und verdienen ab heute bei jeder Bestellung mit die bei Lieferando getätigt, welche von uns vermittelt wurde. Somit nähern wir uns dem Best Case Szenario.“

Damit ist ein weiterer wichtiger Milestone erreicht und Lieferschotte weiter auf Erfolgskurs.Lieferschotte_Corwdinvsting_CONDA_Partner


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post