Maister: Kampagne wegen Erfolg verlängert
Über 180 Investoren konnte Maister bereits überzeugen. Insgesamt über 207.000 Euro haben die beiden Gründer durch ihre Kampagne von der Crowd bereits eingesammelt. Nun verlängert das Berliner Startup die Kampagne.
„Die Rückmeldungen auf die Kampagne sind unglaublich. Wir freuen uns, dass wir so viele Menschen von unserer Idee der innovativen, nachhaltigen Grill-Produkte überzeugen können. Da wir nun gerade vor dem Markteintritt in den USA stehen und auch die diesjährige Grillsaison bald beginnt, haben wir uns zu einer Verlängerung der Kampagne entschieden, um unser Fundingziel von 250.000 Euro voll zu machen.“
„Es haben uns in den letzten Tagen zahlreiche Anfragen erreicht, die in den kommenden Wochen investieren wollen. Zusätzlich arbeiten wir gerade mit Hochdruck an weiteren Meilensteinen im Bereich Portfolioerweiterung und Vertrieb. Hier werden wir in Kürze mehr zu berichten haben.“
Investieren Sie noch heute in Maister oder stocken Sie Ihr Investment auf! Alle Informationen finden Sie auf der Projektseite der Kampagne.