Opilomed verlängert die Kampagne bis 17.5.
Aufgrund des enormen medialen Echos mit einem bisherigen Medienwert von rund EUR 250.000,- und der tollen Resonanz am Hair Festival in Graz verlängert Opilomed seine Crowdinvesting-Kampagne einmalig um einen Monat.
Bei allen bisherigen Investorinnen und Investoren bedankt sich das Team herzlich für das Ermöglichen dieses Erfolges. Opilomeds Strategie greift, in den sozialen Medien findet man den Beweis für eine stetige Stärkung der noch jungen Marke: glückliche KundInnen! In Kürze wird Opilomed – über die zertifizierten MarkenbotschafterInnen hinaus – wie geplant mit dem Rollout beginnen und die zahlreichen Leads bedienen.
Natürlich wird eine Zwischenannahme der bisherigen Investments vorgenommen, damit bei allen, wie versprochen, die Zinsen zu laufen beginnen.
Der Grund für die Verlängerung liegt im Detail in der Erkenntnis, dass sogar in der Friseurbranche Interesse besteht, nicht nur KundIn, sondern auch TeilhaberIn zu sein. Eine Tatsache, die Opilomed ursprünglich nicht in dieser Form erwartet hat und der sich im kommenden Monat verstärkt gewidmet werden soll. Das steigert die Identifikation mit dem Produkt. Es geht hierbei weniger um die Funding-Summe als um die Anzahl der Salons.
Für alle zukünftigen InvestorInnen bleiben die Investmentbedingungen gleich wie für alle bisherigen, für jene mit Friseur-Gewerbeschein ergibt sich aber ein interessater Zusatzaspekt in der werblichen Zusammenarbeit. Wir leben den „partnerschaftlichen Gedanken“ und werden helfen, das Image zu stärken und die Abgrenzung zum nicht-schützend färbenden Mitbewerb hervorzuheben.
Mit dem zugeführten Kapital finanzieren wir Wachstum, Marketing- und Rolloutkosten. Damit helfen Sie, die Welt mit Opilomed noch schneller gesünder und bunter zu machen.
Jetzt investieren und vom enormen Potential dieser Weltneuheit profitieren!