PADDIES by Selectum – der Gamechanger im Snack-Regal
Camilo Wolff startet mit Paddies die Snack-Revolution
Mit der Eigenmarke Paddies hat die Selectum GmbH eine Snack-Innovation geschaffen.
Paddies sind kleine Knusperkissen, die deutlich gesünder sind als herkömmliche Knabbereien. Sie werden nicht frittiert, sind glutenfrei, palmölfrei und enthalten gleichzeitig einen hohen Proteinanteil! Ein wirkliches Erfolgsrezept.
Meilensteine
Sichtlich stolz präsentiert Camilo Wolff die Neuigkeit, dass Paddies ab sofort bei Billa und Billa Plus in den Regalen zu finden sind. Ein weiterer Erfolg, der die bereits bestehenden LEH Listungen hinsichtlich breiter Flächendeckung komplettiert. Ob Interspar, Eurospar, METRO oder eben jetzt auch bei BILLA und BILLA Plus und in Deutschland bei Rewe, Edeka oder Kaufland – man wird an Paddies nicht vorbei kommen. Das Sortiment umfasst derzeit drei Sorten – Cheesetastic, Toffeelicious und Nutisfaction.
Nur eine weitere Knabberei? Weit gefehlt!
Selectum hat einen revolutionären Snack entwickelt der nahezu beliebig befüllbar ist und somit den perfekten „Whitleble Snack“ abgibt.
NEOH ist bereits an Bord!
Selectum hat einen revolutionären Snack entwickelt, der sowohl bei der knackigen Hülle als auch den möglichen Füllungen äußerst vielseitig ist und somit den perfekten „White Label-Snack“ darstellt.
Beispielhaft dafür steht Manuel Zeller, Founder & CEO von NEOH, der seine Choco Bites von Selectum produzieren lässt und sowohl die Professionalität als auch die Zuverlässigkeit von Selectum sehr schätzt.
In Zukunft soll ein drittes Geschäftsfeld besetzt werden – Paddies as a Service.
Wie das genau funktioniert, was Josef Haas von der gleichnamigen Waffelhersteller-Dynastie damit zu tun hat und wie Dr. Albert Schmidbauer (CEO Biogena) Beirat von Selectum geworden ist, erfahren Sie auf der Selectum Projektseite auf CONDA. Dort hat man seit 10.09. die Möglichkeit, in Selectum zu investieren. Mit 7,5% Early Bird-Zinssatz eine starke Ansage von Camilo Wolff.