Lasker sagt DANKE!

15. August 2019 von CONDA Crowdinvesting in Lasker Cross-Media
Am 16. April 2019 startete die Crowdinvesting Kampagne von Lasker Cross-Media. Nicht einmal vier Monate später ist das Unternehmen um viele Erfahrungen aus dieser Zeit reicher und darf nun 57 neue Investoren als Teil der Lasker-Familie begrüßen. 72.000 Euro konnten insgesamt eingesammelt werden. „Wir freuen uns sehr, dass wir so viele Menschen von unserem Unternehmen […] weiter lesen

Lasker Cross-Media und Goldbach heben mit Vermarktungskooperation zusammen ab

17. Juli 2019 von Florian Schöffmann in Lasker Cross-Media
Unterföhring/Salzburg, den 17. Juli 2019: Lasker Cross Media, der größte europäische Betreiber von digitalen Boardunterhaltungs- und Interconnectivity-Systemen in Passagierflugzeugen, lässt sein Portfolio künftig von Goldbach vermarkten. Die Kooperation umfasst Werbeflächen im Inflight Entertainment System von sechs Fluglinien mit mehr als 200 Flugzeugen und einer potentiellen Reichweite von mehr als 1,2 Millionen Ad Impressions pro Woche. […] weiter lesen

Lasker: Update zur unternehmerischen Entwicklung

8. Juli 2019 von Florian Schöffmann in Lasker Cross-Media
Die Entwicklung von Lasker Cross-Media und der vorgezeichnete Weg für 2019 verlaufen außerordentlich vielversprechend: Dieser Umstand spiegelt sich auch in den Zahlen wider. In den ersten 3 Monaten diesen Jahres, traditionell das umsatzschwächste Quartal des Unternehmens, konnte der Umsatz gegenüber dem Vorjahr mehr als verdreifacht werden. Die konsequente Arbeit zeigt somit Früchte und manifestiert sich […] weiter lesen

Lasker und SportScheck – zwei Pioniere in der Luft

2. Juli 2019 von Florian Schöffmann in Lasker Cross-Media
Das deutsche Multichannel-Unternehmen SportScheck startete mit Lasker Cross-Media auf Eurowings mit einer besonderen Gutschein-Kampagne: Die Liebe zum Sport und zur Innovation verbindet SportScheck bereits seit 1946, als Firmengründer Otto Scheck in München aus alten Militärbeständen seine erste Kollektion für den Wintersport schneiderte. Genau dieser Pioniergeist hob SportScheck nun in die Lüfte, um erstmals eine digitale […] weiter lesen

Mit Lasker Cross-Media an Board – Tischfolierung als ideale Möglichkeiten für Werbetreibende

25. Juni 2019 von CONDA Crowdinvesting in Lasker Cross-Media
Bei ihrem letzten Flug von Hamburg nach Wien konnte Patricia Ebner von Lasker live die Früchte ihrer Arbeit erleben. Tischfolierung als analoge Werbeform im Flugzeug war die eigentliche Geschäftsidee des Unternehmens, bevor der Schritt in Richtung Digitalisierung gesetzt und das Portfolio um diverse Innovationen erweitert wurde. Was vor kurzem noch auf unseren Schreibtisch lag, war […] weiter lesen
Lasker_Tech_Beitragsbild

Erste Echtzeit-Kampagne live auf Eurowings Airbussen – unter Nutzung von Google Analytics

18. Juni 2019 von Florian Schöffmann in Lasker Cross-Media
Die österreichische Tourismusregion Zell am See – Kaprun ist der Werbepartner der ersten „live“ Inflight-Werbekampagne auf Flugzeugen der Eurowings. Beworben wird der Sonnenskilauf auf dem Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn. Das besondere an dieser Werbekampagne ist, dass die Passagiere in Echtzeit auf die am Boden gehostete Website von Zell am See geführt werden. Auf diese Weise wird erstmals […] weiter lesen

Lasker: Kampagne wird verlängert!

11. Juni 2019 von CONDA Crowdinvesting in Lasker Cross-Media
Die Kampagne von Lasker hebt weiterhin ab! Seit Beginn der Kampagne konnte Lasker viele spannende Gespräche mit Investoren führen und stieß dabei auf großes Interesse am Geschäftsmodell. Auch Intern wurde seit Beginn der Kampagne viel erreicht: Kooperationen und Partnerschaften mit dem Londoner Konnektivitätsanbieter und Betreiber von globaler Satelliteninfrastruktur IMMARSAT und mit IMM International aus Paris, […] weiter lesen

Lasker: Ausbau der strategischen Partnerschaft mit IMMARSAT

6. Juni 2019 von Florian Schöffmann in Lasker Cross-Media
Das dynamische Wachstum des Salzburger KMUs Lasker setzt sich beständig fort: Die bereits bestehende Zusammenarbeit mit dem Konnektivitätsanbieter und Betreiber von globaler Satelliteninfrastruktur für Kommunikationszwecke, INMARSAT, konnte durch den Abschluss einer Vermarktungsvereinbarung ausgebaut werden. Im Vordergrund stehen die Bündelung von Roaming-Dienstleistungen und die parallele Vermarktung von Werbeflächen in denselben Flugzeugen. Dieses Produkt ist vor allem auf […] weiter lesen

Lasker Cross Media und Tibool Media gehen mit Tim Mälzer gemeinsamen Weg

23. Mai 2019 von Florian Schöffmann in Lasker Cross-Media
Deutschlands erster Kochkanal im Flugzeug wird gestartet Lasker Cross-Media und Tim Mälzers Produktionsfirma Tibool Media vereinbarten eine exklusive Kooperation. Inhalt der Zusammenarbeit ist Deutschlands erster Kochkanal über den Wolken mit Sendungen von „TIM MÄLZER kocht!“ und die Integration des Tim Mälzer Shops auf verschiedenen digitalen IFE Systemen in Flugzeugen und anderen Transportmittel. „Ich bin selbst […] weiter lesen

Lasker: Kooperation mit Medienagentur IMM International schafft Synergien

16. Mai 2019 von CONDA Crowdinvesting in Lasker Cross-Media
Lasker Cross-Media geht mit IMM International – einem der bedeutendsten Vermarkter für Inflight Magazine und digitale Ambient Media Werbemöglichkeiten rund ums Fliegen eine Kooperation ein. Der geografische Fokus liegt auf Asien, dem Mittleren Osten und Frankreich. Durch diese strategische Kooperation ergeben sich ausgezeichnete Synergien für Lasker Cross-Media und IMM International. IMM International ist eine unabhängige […] weiter lesen
Keine weiteren Einträge vorhanden.
Loading

Investitionsinfo

Abgeschlossen
144% finanziert
72.000 investiert
57 Investoren
Puch bei Hallein, Österreich

Anlageklasse: KMU

Basiszinssatz: 4 %
Bonuszinsen: JA, abhängig vom EBITDA des Unternehmens
Erwartete durchschnittliche Verzinsung p.a. (bei 4% Basiszinsen): 5,12% (hier Beispielrechnung downloaden)
Vertragslaufzeit: 7 Jahre

 

Minimaler Zeichnungsbetrag: EUR 100

 

Maximaler Zeichnungsbetrag für
Investoren aus Deutschland: EUR 10.000

Maximaler Online-Zeichnungsbetrag für
Investoren aus Österreich: EUR 5.000,
ab EUR 5.000 per Zeichnungsschein

 

 

 



Im Sinne der Risikostreuung sollten möglichst nur Geldbeträge investiert werden, die in näherer Zukunft auch liquide nicht benötigt bzw. zurückerwartet werden. Verantwortlich für sämtliche Inhalte und Angaben auf dieser Seite ist ausschließlich die Emittentin selbst, sie ist Anbieter dieser Vermögensanlage. Seitens des Betreibers der Internet-Dienstleistungsplattform wird keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Inhalte übernommen. Bitte beachten Sie auch die Risikohinweise in den beiliegenden Kundeninformationsblättern.


Welches Risiko habe ich als Investor?
Welches Rücktrittsrecht habe ich als Investor?
Widerruf

Prämie für Ihr Investment
500 Investition
SILBER

Zur Feier der Kooperation mit Produktionsfirma von Tim Mälzer erhalten alle Investoren ab EUR 500 Investment das neueste Tim Mälzer Kochbuch.

5.000 Investition
GOLD

Gutschein für ein Datenpaket Connect L für 4 Flüge auf Eurowings/Lufthansa/Austrian Airlines.

10.000 Investition
PLATIN

Gutschein für ein Datenpaket Connect L für 12 Flüge auf Eurowings/Lufthansa/Austrian Airlines.

Informationen zum Unternehmen
5 Mitarbeiter
2014 Gegründet

Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Unternehmen: Lasker Cross-Media GmbH (Firmenbuchnummer: FN 407768i)

Kontakt Information

Lasker Cross-Media GmbH

Wissenspark Urstein-Süd 19/3/1
A- 5412 Puch bei Hallein

Telefon: +43 6245 22557 108
E-Mail: info@lasker-xm.com
Website: www.lasker-xm.com

Facebook