Verklickern: Noch 7 Tage bis zum Ende der Kampagne!

Nur noch wenige Tage, dann endet die bisher sehr erfolgreiche Kampagne von Verklickern endgültig.
222 Investoren haben sich entschieden 241.700€ in das Wachstum und die Vision von Verklickern zu investieren.

Während der Kampagne hat Verklickern die Investoren und die Community fleißig über die Entwicklungen und den Stand informiert. Zuletzt gab es dann erneut sehr positive Nachrichten.

Der Umsatz ist im letzten Jahr um 22% gegenüber dem Vorjahr gestiegen. Die geplante Jahresmarge lag eigentlich bei nur knapp über 3% und liegt laut Reportings im zweistelligen Prozentbereich und ist somit um ein Vielfaches höher. Auf die Veränderungen wurde souverän reagiert und abseits der Crowd, konnte ein Investor mit einer sechsstelligen Investitionssumme von Verklickern überzeugt werden.
Die Crowd und die externen Investitionen bilden die optimale Wachstumsbasis für das Jahr 2020.

Aus diesem Grund ist eine Investition bei Verklickern auch auf soliden Beinen und die bisherige Höhe der Crowd-Investitionen gerechtfertigt. Die harte Arbeit und der Fortschritt zeigt sich an allen Stellen bei Verklickern.

„2019 war von vielen Veränderungen geprägt und agilen Anpassungen unserer Strategie – doch unsere Vision und Ziele haben wir dabei stets verfolgt. Der Erfolg des abgelaufenen Geschäftsjahres ist absolut positiv und die Auftragslage und Projekte 2020 setzen den positiven Trend in großen Schritten fort.“

Verklickern ist auf dem besten Weg im Jahr 2020, gemeinsam mit der Crowd, noch viel größere Fortschritte zu machen.

Die Kampagne von Verklickern läuft nur noch wenige Tage, um das Fundingziel von 350.000€ zu erreichen. Wenn dieses Ziel erreicht wird, verschafft es Verklickern noch mehr Möglichkeiten den Markt schneller zu erobern, die neuen Geschäftsbereiche intensiver zu skalieren und die Markenpräsenz zu maximieren.

Informieren Sie sich noch heute über Geschäftsmodell von Verklickern, partizipieren auch Sie vom Wachstum und investieren Sie noch heute!


CONDA NEWS

Beitrag von

CONDA NEWS

in CONDA-Blog-Post