Wir suchen Kampagnen-Manager/-in für den Standort München
Das Kampagnen-Management umfasst alle Abstimmungsprozesse, interne und externe Projektverwaltung & Materialverwaltung und ist zuständig für die Einhaltung aller Timings.
Der verantwortliche Manager ist Ansprechpartner bei allen Fragen und Anliegen der StartUps & Unternehmen während der gesamten Schwarmfinanzierung.
Aufgaben:
- Kampagnenumsetzung
- Projektinhalte anfordern und strukturieren
- Kommunikationskanäle befüllen
- Projektleitung
- Leitung externer Agenturen in enger Abstimmung mit dem Marketing
- Enge Zusammenarbeit mit den StartUps & Unternehmen
- Administrative Tätigkeiten
Erforderliche Fähigkeiten und Kenntnisse:
- Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation
- 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Marketing
- Erfahrung im Bereich Banken- oder Finanzsektor von Vorteil
- Praktische Erfahrung bei der Durchführung von Social Media Kampagnen
- Kenntnisse, sowie eine hohe Affinität zu allen Social Media Kanälen ist gewünscht
- Kenntnisse mit Redaktionssystem WordPress gewünscht
- Sehr gute Ausdrucks- und Präsentationsfähigkeiten und kundenorientiertes & sicheres Auftreten
- Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Eigeninitiative und Flexibilität
Angebot:
- Spannendes, sehr dynamisches Arbeitsumfeld in dem Sie schnell Verantwortung übernehmen können
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Junges, motivierten Team und lockere StartUp-Atmosphäre
- Auch Quereinsteiger sind willkommen
Bitte schickt uns Eure Bewerbung an team@conda.de.