zzysh geht in die Verlängerung. Die Produkt-Innovation „zzysh drink“ steht kurz vor Markteinführung
Mit zzysh drink bleiben Champagner, Sekt und Wein länger haltbar: Weder Perlen noch Bukett gehen verloren. Die ersten Referenzkunden werden im Dezember 2015 mit Test-Systemen ausgestattet. Glas für Glas geniessen – bei gleichbleibender Qualität, über Tage oder Wochen hinweg: Was Korken, Silberlöffel, Verschluss und sogar die Vakuumpumpe nicht vermochten, macht zzysh möglich. Die Produktneuheit aus der Schweiz schützt Champagner, Sekt, Prosecco und Wein nachhaltig vor Aroma-, Geschmacks- oder Farbveränderungen.
Ende Oktober hat zzysh mit der Crowdinvesting-Kampagne auf CONDA gestartet. Zuletzt ist es etwas ruhig um die Innovation aus der Schweiz gewesen, aber nicht ohne Grund. Das Team von innveri arbeitet auf Hochtouren an den Vorbereitungen für den Marktstart des ersten zzysh-Systems: zzysh drink.
Produktion läuft an
Die Vorbereitungen und Anpassungen für die industrielle Serienproduktion von zzysh champagne und zzysh wine werden aktuell abgeschlossen. Dazu wurden in den letzten 5 Wochen umfangreiche Tests mit Schweizer Präzision durchlaufen um die Qualität des zzysh-Systems sicherzustellen. Über den Start der Serienproduktion wird in den nächsten Wochen detailliert berichtet.
Ab dem Frühjahr 2016 wird zzysh drink erhältlich sein
Das einzigartige System steht zur Vermarktung in den Startlöchern und die Produktion von zzysh drink hat begonnen. Nachdem bereits die ersten unabhängigen Testkunden das zzysh-system verwendet haben (Siehe Blog „Das neue zzysh champagne im Test“) kommen über die Weihnachtszeit nun weitere Referenzkunden in den Genuss, zzysh drink zu Hause vorab zu testen. Die ausgedehnte Prüfphase von zzysh drink über die Feststage ermöglicht es, weitere Kundenerfahrungen zu sammeln und natürlich auch Feedbacks von erfahrenen Sommeliers einzuholen.
Mit der bevorstehenden Markteinführung von zzysh drink, werden nun auch die Marketing und Kommunikationsmaßnahmen gestartet. Die Website und der Webshop sind bereits im November online gegangen, nun folgt auch der Facebook – Auftritt von zzysh. Zudem wird mit der zzysh Around-the-World-Tour, Menschen auf der ganzen Welt das Geheimnis von länger frischem Wein und Champagner näher gebracht.
Die Crowdinvesting-Kampagne von zzysh auf https://www.conda.de/startup/zzysh/ wird bis zum Marktstart von zzysh drink verlängert.
Zusammen mit den interessierten Crowd-Investoren und einer begleitenden Marketingkampagne wird zzysh ab 2016 die Korken knallen lassen und zzysh drink in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Markt einführen.
PS: Jetzt noch schnell beim CONDA zzysh Gewinnspiel mitmachen und 1 Flasche Champagner und eines der ersten zzysh-systeme gewinnen!